͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ 
Is this email not displaying correctly? View it in your browser.

DIE 2e LESETOUR BEGINNT IN WENIGEN TAGEN

Die erste Lesung der zweiten Saruj-Lesetour wird am 3/9/2022 in Hohenfels-Deutwang und die letzte am 28/9 in Aachen stattfinden 
Insgesamt sind es es 24 Stationen in dem Monat 💪

Tausend DANK an allen engagierten Veranstalterinnen und Veranstalter🙏🧡🙏

Es folgt die aktualisierte Liste der Stationen. Manche Adressen sind noch nicht freigegeben worden aber ihr findet alle Informationen auf dem Kanal von Saruj

SARUJ auf TELEGRAM
Image description

Vom 3en bis zum 11en September wird mich Pauline Fabry erneut begleiten.

Pauline, das ist doch die begnadete Gongspielerin, die mit ihren selbstgeschmiedeten MeteoritenGongs uns die Ehre geschenkt hatte in der zweiten Hälften der ersten Tour dabei zu sein. Wisst ihr noch?

gif-c2-en52dd-meteoriten-gong-by-p-2022-08-09-175554
PAULINE FABRY

AUF TOUR MIT PAULINE - aktualisierte Daten


Samstag 3/9

Einlass:17:30

Beginn: 18:00

Cafe-Fuchs-Hase

Scherneggerstr. 16

DE - 78355 Hohenfels-Deutwang

Voranmeldungen bei Daniela unter: [email protected]



Sonntag 4/9 um 17:00 im Klanghaus

Industriestrasse 36

CH-9400 Rorschach (Nähe St. Gallen)

Voranmeldungen bei Heinz unter: [email protected]



Montag 5/9 Podiumsdiskussion in Seon um 19:30

„Vom Übergang unseres Wertesystems in eine geldfreie Gesellschaft - Vision oder Illusion?“

https://www.kueferweg.ch/nlt/preview/1455

Konservi Seon

Seetalstrasse 2

5703 Seon

Voranmeldungen bei Markus: [email protected]



Dienstag 6/9

Beginn 19:30

Bar und Küche ab 17:30 offen

Konservi Seon

Seetalstrasse 2

5703 Seon

Voranmeldungen bei Markus unter: [email protected]



Mittwoch 7/9

Einlass 18:00 Beginn 18:30

In der Yurte

Unterdorfstrasse 1

CH - 3365 Grasswill

Grasswil liegt zwischen Herzogenbuchsee und Burgdorf im Berner Mittelland und ist mit den ÖV bestens erreichbar. Bitte Bushaltestelle Grasswil Post berücksichtigen.

Kostenfreie Parkplätze bei der Mehrzweckhalle 3365 Grasswil.

Beide, Bushaltestelle und Parkplatz sind ca. 13 angenehme Fussminuten von Mutterland entfernt.

Voranmeldungen bei Sabine unter: [email protected]



Donnerstag 8/9 um 18:00

ImKreisland

Wannenweid 104

CH - 4446 Buckten

Buckten im oberen Baselbiet ist mit Öv‘s erreichbar. Ab der Bahnstation ca 10min. zu Fuss. Auch Parkmöglichkeiten mit dem Auto vorhanden.

Voranmeldungen bei Nina unter unter: [email protected]



Freitag 9/9

18:00 Buffet. Bring was du möchtest und wir essen gemeinsam.

19:00 Beginn

DE - 79780 Bettmachingen

Die Hütte ist in Bettmaringen (bei Stühlingen). Ortsausgang Richtung Steinatal, rechts ab zum Sportplatz.

Voranmeldungen bei Manuela unter unter: [email protected]



Samstag 10/9

Einlass 18:30

Beginn 19:00

Diva

Lise-Meitnerstr.12

DE- 79100 Freiburg-Vauban

Voranmeldungen bei Sonja unter: [email protected]



Sonntag 11/9 um 15:00

Bücherland

Gerwigstr. 35

DE- 76131 Karlsruhe-Oststadt

Voranmeldungen bei Sven unter: [email protected]


SARUJ auf TELEGRAM



Ab den 14en September begleitet mich Morris, ein wunderbarer junger Mann, den angeboten hat mich zu fahren. Halleluja!

Image description

AUF TOUR MIT MORRIS - aktualisierte Daten


Mittwoch 14/9 um 18:00

Wachsfabrik

Industriestr 170

50999 Köln
Voranmeldungen bei Hans-Jürgen unter: [email protected]



Donnerstag 15/9

Musikalisches Rahmenprogramm am Nachmittag

Lesung 18:30

Neuhoferstraße 53/55

53945 Lommersdorf

Voranmeldungen bei Ursula unter: [email protected]



Freitag 16/9

Marburg -> in Arbeit

Voranmeldungen bei Jan unter: [email protected]



Samstag 17/9

15:00 Buchhandlung LeseLust

Georgenstraße 2

99817 Eisenach

19:00 Café Hilgenfeld

Dompl. 4

99084 Erfurt
Voranmeldungen bei Elias unter: [email protected]



Sonntag 18/9

Erfurt Innenstadt-> in Arbeit

Voranmeldungen bei Elias unter: [email protected]



Montag 19/9

Altenburg -> in Arbeit

Voranmeldungen bei Elias unter: [email protected]



Dienstag 20/9 um 18:30

ehemaligen Gärtnerei Wiegand / Burgwerben

Brückenstraße 2

06667 Weißenfels

Voranmeldungen bei Gerald: [email protected]


Mittwoch 21/9

Einlass 17:30

Beginn: 18:00

Sportplatz Vfb Nord

Hans Sachsstr 48

08525 Plauen
Voranmeldungen bei Steffi unter: [email protected]



Donnerstag 22/9

Einlass 18:30

Beginn 19:00

Alpenrose in Weiden

Pressather Straße 201

92637 Weiden

Voranmeldungen bei Manuela unter: [email protected]



Freitag 23/9 um 18:30

In der Scheune

Kirchgasse 6a

91217 Hersbruck 

Dort gibt es keine Parkmöglichkeiten -> Parkplatz Plärrer Dann 5 min Fußweg

Voranmeldungen bei Torsten únter https://t.me/jiedaosan oder Email an [email protected] (Betreff: Anmeldung Saruj)



Samstag 24/9 um 17:00

Lebens-Werkstatt

Siebenmorgenstr. 3

70825 Münchingen

Voranmeldungen bei Beate unter: [email protected]



Sonntag 25/9 um 18:00

Limes Café

Leuterstal 1

74249 Jagsthausen

Voranmeldungen bei Sonja Savitri unter: [email protected]



Montag 26/9 um 18:30

Restaurant s’ Reiwerle

Flitschberg 7

76855 Annweiler am Trifels

Voranmeldungen bei Tobias unter: [email protected]


Dienstag 27/9 um 18:00 

63768 Hösbach (Nähe Aschaffenburg)

Welcher Raum genutzt wird entscheidet sich kurzfristig über die Teilnehmerzahl.
Voranmeldungen bei Lebensraum Aschaffenburg unter: [email protected]



Mittwoch 28/9 um 18:00

Pfannenzauber

Suermondtplatz 12

52062 Aachen

Voranmeldungen bei Jessie unter: [email protected]



Änderungen vorbehalten 😏 Immer auf dem Kanal nachschauen! https://t.me/saruj2114

SARUJ auf TELEGRAM

SARUJ GIBT ES JETZT AUCH ALS E-BOOK

Image description

Bis zum Ende der 2e Lesetour von Saruj, also bis Ende September, biete ich eine e-Book Version von SARUJ für 5€. 



Die Datei bekommt ihr per Mail innerhalb von 48 Stunden. 

Format: ePub

SARUJ als E-BOOK

Und natürlich ist Saruj für diejenigen, die das Buch auf Papier lesen möchten, weiterhin beim Verlag erhältlich. 👌

SARUJ beim Verlag MEIGA

INTERVIEW MIT ARSENTII KRAFT

Während meines Aufenthalts in Kirgisistan wurde ich von einer ganz besonderen Person
interviewt. Arsentii Kraft, ein Mann, der in seinem noch kurzen Leben schon wahnsinnig viel getan, erfahren und gelernt hat. Sein Spezialgebiet ist die therapeutische Hypnose und derzeit versucht er sich mit Hypnose-Shows auf russischen Bühnen. 

In diesem Interview sprechen wir jedoch nicht über Hypnose - das werden wir sicher ein anderes mal tun! - sondern über die geldfreie Gesellschaft und natürlich über Saruj.

Für die kleine Geschichte, Arsentii ist der erste Mensch, der mich Saruj genannt hat ❤️

Image description
INTERVIEW mit Саруж und Арсентий Крафт
Арсентий Крафт auf vk

Alles Liebe 💕
Saruj

Facebook
Twitter
Facebook
www.bilbo.calvez.info

Spendekonto :

Bilbo Calvez
TRIODOS BANK
IBAN : DE61 5003 1000 1042 8230 03
BIC : TRODDEF1XXX

Paypal
https://paypal.me/bilboc

Vielen DANK 🙏

PS: Wer diese Newsletter nicht erhalten möchte, klicke unten auf 'unsuscribe'.

If you want to unsubscribe, click here.